(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0
  • (R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0

(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0

(R)-(-)-3-Pyrrolidinol-Hydrochlorid CAS 104706-47-0 kann verwendet werden, um Darfinacin-Hydrobromid herzustellen, das ein von Novartis, Schweiz, entwickelter Chemicalbook-selektiver Muscarin-M3-Rezeptorantagonist ist, der 2005 erstmals in Deutschland gelistet wurde und klinisch verwendet wird zur Behandlung von überaktiver Blase wie Harninkontinenz, Harndrang und Häufigkeit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führendes China(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0Hersteller, Lieferant und Exporteur. Das Festhalten am Streben nach perfekter Qualität der Produkte, damit unsere(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0wurden von vielen Kunden zufrieden. Shandong glauben


Wir kennen uns mit den Vorteilen chemischer Produkte im Feld aus. Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0Chemische Spezifikation

Produktname

 (R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride

Formel

Molekulargewicht

123.58

CAS-NR.

104706-47-0

Menge

500 KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Braunes Pulver

Entspricht

Probe

â¥99,0 %

99,25 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0Chemische Eigenschaften

Schmelzpunkt 104-107°C (lit.)
Spezifische Drehung -7,6°(20/D,c=3,5,CH3OH)
Brechungsindex -7,8 ° (C = 3,5, MeOH)
LagerbedingungenInertatmosphäre, Raumtemperatur
Löslichkeit Lösliches DMSO.
MorphologieFest
Farbe hellbraun
Optische Aktivität [α]20/D7,6°, c=


(R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0Anwendung

(R)-3-Hydroxypyrrolidin-Hydrochlorid kann zur Herstellung von Darfinacin-Hydrobromid verwendet werden, einem von Novartis, Schweiz, 2005 entwickelten Chemicalbook-selektiven Muscarin-M3-Rezeptor-Antagonisten. Er wurde erstmals 2018 in Deutschland vermarktet und wird klinisch zur Behandlung von überaktiver Blase eingesetzt wie Harninkontinenz, Dringlichkeit und Häufigkeit des Wasserlassens.

(R)-3-Hydroxypyrrolidinhydrochlorid ist eine heterocyclische organische Verbindung, die als pharmazeutisches Zwischenprodukt verwendet werden kann.

Hot-Tags: (R)-(-)-3-Pyrrolidinolhydrochlorid CAS 104706-47-0, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0
  • Air Pro(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0

(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0

(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 can be used to prepare darfinacine hydrobromide, which is a Chemicalbook selective muscarinic M3 developed by Novartis, Switzerland Receptor antagonist, first listed in Germany in 2005, clinically used to treat overactive bladder such as urinary incontinence, urgency and frequency.

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China (R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our (R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. 


We are good at the advantages of chemical products in the field. Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 Chemical Specification 

Product Name

 (R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride

Formula  

 C4H10ClNO

Molecular Weight 

123.58

CAS NO.

104706-47-0

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

Brown Powder

Conforms

Assay

≥99.0%

99.25%

CONCLUSION

The result conform with standard


(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 Chemical Properties

Melting point 104-107°C (lit.)
Specific rotation -7.6°(20/D,c=3,5,CH3OH)
Refractive index -7.8°(C=3.5,MeOH)
Storage conditionsInertatmosphere, RoomTemperature
Solubility Solublein DMSO.
MorphologySolid
Color PaleBrown
Optical activity [α]20/D7.6°, c=


(R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0 Application

(R)-3-Hydroxypyrrolidine hydrochloride can be used to prepare darfinacine hydrobromide, which is a Chemicalbook selective muscarinic M3 receptor antagonist developed by Novartis, Switzerland, 2005 It was first marketed in Germany in 2018 and is clinically used for the treatment of overactive bladder such as urinary incontinence, urgency and frequency of urination.

(R)-3-Hydroxypyrrolidine hydrochloride is a heterocyclic organic compound, which can be used as a pharmaceutical intermediate.

Hot Tags: (R)-(-)-3-Pyrrolidinol hydrochloride CAS 104706-47-0, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.