2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0
  • 2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-02-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0

2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0

2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0 stammt aus der Nitrierung von 2-Aminopyridin. Bei einer Temperatur von 50°C wurde 2-Aminopyridin zu konzentrierter Schwefelsäure gegeben, und dann wurde rauchende Salpetersäure tropfenweise zugegeben, und die Temperatur überstieg 50°C nicht. 2 h bei 45°C inkubieren und 4 h bei Raumtemperatur rühren. Die Reaktionslösung wurde in zerstoßenes Eis gegossen, und der pH-Wert wurde durch Zugabe von Ammoniakwasser auf unter 5°C auf 6 eingestellt, und Kristalle wurden ausgefällt. Filtern und trocknen. Umkristallisation mit Wasser zum Erhalt hellgelber Plättchen, Ausbeute 75 %

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur von 2-Amino-5-Nitropyridin CAS 4214-76-0 in China. Das Festhalten am Streben nach perfekter Produktqualität, damit unser 2-Amino-5-Nitropyridin CAS 4214-76-0 von vielen Kunden zufrieden gestellt wurde. Shandong glauben


Wir kennen uns mit den Vorteilen chemischer Produkte im Feld aus. Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0 Chemische Spezifikation

Produktname

2-Amino-5-nitropyridin

Formel

C5H5N3O2

Molekulargewicht

139.11

CAS-NR.

4214-76-0

Menge

500KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Gelb

Entspricht

Probe

99% 99,28 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0 Chemische Eigenschaften

Schmelzpunkt 186-188°C (lit.)
Siedepunkt 255,04 °C (grobe Schätzung)
Dichte 1,4551 (grobe Schätzung)
Brechungsindex 1,5900 (geschätzt)
Flammpunkt 224° (435°F)
Lagerbedingungen An einem dunklen Ort aufbewahren, inertmosphärisch, Raumtemperatur
Löslichkeit 1,6 g/l
MorphologieCrystallinePulver
Säurekoeffizient (pKa) 2,82 ± 0,13 (vorhergesagt)
Farbe Gelb
Empfindlichkeit Lichtempfindlich


2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0 Anwendung

2-Amino-5-nitropyridin wird in der organischen Synthese verwendet,


Hot-Tags: 2-Amino-5-nitropyridin CAS 4214-76-0, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0
  • Air Pro2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0

2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0

2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 is derived from the nitration of 2-aminopyridine. At a temperature of 50 °C, 2-aminopyridine was added to concentrated sulfuric acid, and then fuming nitric acid was added dropwise, and the temperature did not exceed 50 °C. Incubate at 45°C for 2h, and stir at room temperature for 4h. The reaction solution was poured into crushed ice, and the pH was adjusted to 6 by adding ammonia water below 5°C, and crystals were precipitated. Filter and dry. Recrystallization with water to obtain pale yellow platelets, yield 75%

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China 2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our 2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. 


We are good at the advantages of chemical products in the field. Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 Chemical Specification 

Product Name

2-Amino-5-nitropyridine

Formula  

C5H5N3O2

Molecular Weight 

139.11

CAS NO.  

4214-76-0

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

Yellow Crystalline Powder

Conforms

Assay

99% 99.28%

CONCLUSION

The result conform with standard


2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 Chemical Properties

Melting point 186-188°C (lit.)
Boiling point 255.04°C (roughestimate)
Density 1.4551 (roughestimate)
Refractive index 1.5900 (estimate)
Flash point 224°(435°F)
Storage conditions Keepindarkplace, Inertatmosphere, Roomtemperature
Solubility 1.6g/l
MorphologyCrystallinePowder
Acidity coefficient (pKa) 2.82±0.13 (Predicted)
ColorYellow
Sensitivity LightSensitive


2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0 Application

2-Amino-5-nitropyridine is used in organic synthesis,


Hot Tags: 2-Amino-5-nitropyridine CAS 4214-76-0, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.