5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2
  • 5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-25-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2

5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2

5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-23,5-Dihydroxypentylbenzol ist ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt, das erstmals durch Abbau von Flechtensäure (auch bekannt als d-Terpinsäure und Amyl-Phenolsäure) extrahiert wurde Flechten Pflanzen. Es wird hauptsächlich in Laborforschungs- und Entwicklungsprozessen und chemischen Produktionsprozessen eingesetzt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führendes China5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2Hersteller, Lieferant und Exporteur. Das Festhalten am Streben nach perfekter Qualität der Produkte, damit unsere 5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2wurden von vielen Kunden zufrieden. Shandong glauben


Wir kennen uns mit den Vorteilen chemischer Produkte im Feld aus. Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2  Chemische Spezifikation

Produktname

 5-butylbenzene-1,3-diol

Formel

C10H14O2

Molekulargewicht

CAS-NR.

46113-76-2

Menge

500 KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

 White Powder

Entspricht

Probe

â¥99,0 %

99,0 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2Chemische Eigenschaften

Schmelzpunkt 81,5–82,5 °C
Siedepunkt 151-152 °C
Dichte 1,092 ± 0,06 g/cm3 (vorhergesagt)
Säurekoeffizient (PKA) 9,56 ± 0,10 (vorhergesagt)


5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2Anwendung

Zur Synthese organischer Zwischenprodukte


Hot-Tags: 5-Butylbenzol-1,3-diol CAS 46113-76-2, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2
  • Air Pro5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2

5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2

5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2 3,5-dihydroxypentyl benzene is an important pharmaceutical intermediate, which was first obtained by degrading lichen acid (also known as d-terpinic acid and amyl lichen phenolic acid) extracted from lichen plants. It is mainly used in laboratory research and development processes and chemical production processes.

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China 5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our  5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. 


We are good at the advantages of chemical products in the field. Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2  Chemical Specification 

Product Name

 5-butylbenzene-1,3-diol

Formula  

C10H14O2

Molecular Weight  

 166.22

CAS NO.

46113-76-2

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

 White Powder

Conforms

Assay

≥99.0%

99.0%

CONCLUSION

The result conform with standard


5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2 Chemical Properties

Melting point 81.5-82.5 ° C
Boiling point 151-152 ° C
Density 1.092 ± 0.06 g/cm3 (predicted)
Acidity coefficient (PKA) 9.56 ± 0.10 (predicted)


5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2 Application

For synthesizing organic intermediates


Hot Tags: 5-butylbenzene-1,3-diol CAS 46113-76-2, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.