Methylthiouracil CAS 56-04-2
  • Methylthiouracil CAS 56-04-2Methylthiouracil CAS 56-04-2

Methylthiouracil CAS 56-04-2

Methylthiouracil CAS 56-04-2, der chinesische Aliasname von 6-Methyl-2-thiouracil (6-Methyl-2-thiouracil), ist ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt; Es hat nicht nur die antibakterielle Aktivität von Chemicalbook, sondern kann auch zur Behandlung von Hyperthyreose eingesetzt werden. Es hemmt die Produktion von Thyroxin, indem es das Peroxidasesystem in der Schilddrüse hemmt, wodurch die Wirkung der Behandlung von Hyperthyreose erreicht wird

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führendes chinesisches Methylthiouracil CAS56-04-2Hersteller, Lieferant und Exporteur. Das Festhalten am Streben nach perfekter Produktqualität, damit unser Methylthiouracil CAS 56-04-2 von vielen Kunden zufrieden gestellt wurde. Shandong glauben


Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


Methylthiouracil CAS 56-04-2 Chemische Spezifikation

Produktname

Methylthiouracil

Formel

C5H6N2OS

Molekulargewicht

142.18

CAS-NR.

56-04-2

Menge

500 KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Kristallines Pulver

Entspricht

Probe

â¥98,0 %

98,6 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


Methylthiouracil CAS 56-04-2 Chemical Properties

Schmelzpunkt~330°C(Zers.)(Lit.)
Dichte 1,291 (geschätzt)
Brechungsindex 1,6430 (Schätzung)
Lagerbedingungen Dunkel lagern, trocken versiegelt, Raumtemperatur Löslichkeit DMSO (erhitzt), Methanol (leicht, erhitzt)
Säurekoeffizient (pKa) pKa8,2 (unsicher)
Flüssigkeit bilden
FarbeKlarfarblosbisgelb
Wasserlöslich UNLÖSLICH


Methylthiouracil CAS 56-04-2 pplication

Zwischenprodukt des kardiovaskulären Medikaments Dipyridamol.

Methylthiouracil, chinesisch alias 6-Methyl-2-thiouracil (6-Methyl-2-thiouracil), ist ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt; Es hat nicht nur eine antibakterielle Wirkung, sondern kann auch zur Behandlung von Hyperthyreose eingesetzt werden. Es hemmt das Peroxidasesystem in der Schilddrüse und Chemicalbook hemmt die Produktion von Thyroxin, wodurch die Wirkung der Behandlung von Hyperthyreose erreicht wird. Daher ist es sehr wichtig, die Optimierung seines Syntheseverfahrens zu untersuchen. Das gegenwärtige Syntheseverfahren wird hauptsächlich durch die Kondensation von Ethylacetoacetat und Thioharnstoff unter der Katalyse von alkalischen Bedingungen erhalten, und der allgemein verwendete Katalysator ist Natriumalkoxid.


Hot-Tags: Methylthiouracil CAS 56-04-2, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Methylthiouracil CAS 56-04-2
  • Air ProMethylthiouracil CAS 56-04-2

Methylthiouracil CAS 56-04-2

Methylthiouracil CAS 56-04-2, the Chinese alias of 6-methyl-2-thiouracil (6-methyl-2-thiouracil), is an important pharmaceutical intermediate; it not only has Chemicalbook antibacterial activity, but also can be used to treat hyperthyroidism. It inhibits the production of thyroxine by inhibiting the peroxidase system in the thyroid, thereby achieving the effect of treating hyperthyroidism

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China Methylthiouracil CAS 56-04-2 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Methylthiouracil CAS 56-04-2 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. We are good at the advantages of chemical products in the field. 


Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


Methylthiouracil CAS 56-04-2 Chemical Specification 

Product Name

Methylthiouracil

Formula 

C5H6N2OS

Molecular Weight

142.18

CAS NO.

56-04-2

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

Crystalline Powder

Conforms

Assay

≥98.0%

98.6%

CONCLUSION

The result conform with standard


Methylthiouracil CAS 56-04-2 Chemical Properties

Melting point~330°C(dec.)(lit.)
Density 1.291 (estimate)
Refractive index 1.6430(estimate)
Storage Conditions Keepindarkplace, Sealedindry, RoomTemperature Solubility DMSO (Heated), Methanol (Slightly, Heated)
Acidity coefficient (pKa) pKa8.2 (Uncertain)
Form Liquid
ColorClearcolorlesstoyellow
Water-soluble INSOLUBLE


Methylthiouracil CAS 56-04-2 pplication

Intermediate of cardiovascular drug dipyridamole.

Methylthiouracil, Chinese alias 6-methyl-2-thiouracil (6-methyl-2-thiouracil), is an important pharmaceutical intermediate; it not only has antibacterial activity, but also can be used to treat hyperthyroidism. It inhibits the peroxidase system in the thyroid, and Chemicalbook inhibits the production of thyroxine, thereby achieving the effect of treating hyperthyroidism. Therefore, it is very important to study the optimization of its synthesis process. The current synthesis method is mainly obtained by the condensation of ethyl acetoacetate and thiourea under the catalysis of alkaline conditions, and the commonly used catalyst is sodium alkoxide.


Hot Tags: Methylthiouracil CAS 56-04-2, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.