Olivetol CAS 500-66-3
  • Olivetol CAS 500-66-3Olivetol CAS 500-66-3

Olivetol CAS 500-66-3

Olivetol CAS 500-66-33,5-Dihydroxypentylbenzol ist ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt, das erstmals durch Abbau von Flechtensäure (auch bekannt als d-Terpinsäure und Amylflechtenphenolsäure) aus Flechtenpflanzen gewonnen wurde. Es wird hauptsächlich in Laborforschungs- und Entwicklungsprozessen und chemischen Produktionsprozessen eingesetzt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führendes ChinaOlivetol CAS 500-66-3Hersteller, Lieferant und Exporteur. Das Festhalten am Streben nach perfekter Qualität der Produkte, damit unsereOlivetol CAS 500-66-3wurden von vielen Kunden zufrieden. Shandong glauben


Wir kennen uns mit den Vorteilen chemischer Produkte im Feld aus. Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


Olivetol CAS 500-66-3Chemische Spezifikation

Produktname

 Olivetol

Formel

Molekulargewicht

180.24

CAS-NR.

500-66-3

Menge

500 KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

 White Powder

Entspricht

Probe

â¥99,0 %

99,2 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


Olivetol CAS 500-66-3Chemische Eigenschaften

Schmelzpunkt 46-48 ° C (L)
Siedepunkt 164 °C
Dichte 1,068 ± 0,06 g/cm3 (vorhergesagt)
Flammpunkt
Die Lagerbedingungen sind an der gekennzeichneten Stelle, Schutzatmosphäre und Raumtemperatur einzuhalten
Lösliches Chloroform (verdünnt), Methanol (verdünnt)
Entität bilden
Säurekoeffizient (PKA) 9,59 ± 0,10 (vorhergesagt)
Sto Beige Öl zu niedrig schmelzen


Olivetol CAS 500-66-3Anwendung

3,5-Dihydroxypentylbenzol ist ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt, das zunächst durch Abbau von aus Flechtenpflanzen extrahierter Flechtensäure (auch bekannt als d-Terpinsäure und Amylflechtenphenolsäure) gewonnen wurde. Es wird hauptsächlich in Laborforschungs- und Entwicklungsprozessen und chemischen Produktionsprozessen eingesetzt.


Hot-Tags: Olivetol CAS 500-66-3, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Olivetol CAS 500-66-3
  • Air ProOlivetol CAS 500-66-3

Olivetol CAS 500-66-3

Olivetol CAS 500-66-3 3,5-dihydroxypentyl benzene is an important pharmaceutical intermediate, which was first obtained by degrading lichen acid (also known as d-terpinic acid and amyl lichen phenolic acid) extracted from lichen plants. It is mainly used in laboratory research and development processes and chemical production processes.

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China Olivetol CAS 500-66-3 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Olivetol CAS 500-66-3 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. 


We are good at the advantages of chemical products in the field. Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


Olivetol CAS 500-66-3 Chemical Specification 

Product Name

 Olivetol

Formula  

 C11H16O2

Molecular Weight 

180.24

CAS NO.

500-66-3

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

 White Powder

Conforms

Assay

≥99.0%

99.2%

CONCLUSION

The result conform with standard


Olivetol CAS 500-66-3 Chemical Properties

Melting point 46-48 ° C (L)
Boiling point 164 ° C
Density 1.068 ± 0.06g/cm3 (predicted)
Flash point >230 ° f
The storage conditions shall be kept at the marked position, inert atmosphere and room temperature
Soluble chloroform (dilute), methanol (dilute)
Form entity
Acidity coefficient (PKA) 9.59 ± 0.10 (predicted)
Sto Beige oil to low melting


Olivetol CAS 500-66-3 Application

3,5-dihydroxypentyl benzene is an important pharmaceutical intermediate, which was first obtained by degrading lichen acid (also known as d-terpinic acid and amyl lichen phenolic acid) extracted from lichen plants. It is mainly used in laboratory research and development processes and chemical production processes.


Hot Tags: Olivetol CAS 500-66-3, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.