Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9
  • Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9

Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9

Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9 wird mit anderen häufig verwendeten chromhaltigen Oxidationsmitteln wie Jons-Reagenz, Colljn-Reagenz usw. verglichen. Es hat eine starke Oxidationsfähigkeit, eine gute Selektivität und die olefinische Bindung des Substratmoleküls Chemicalbook wird währenddessen nicht beeinträchtigt der Oxidationsprozess. , und einfach zu bedienen. Außerdem ist die Acidität von PCC schwächer, sodass die nicht säurestabilen Gruppen während der Oxidation noch erhalten bleiben können.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Believe Chemical ist ein führendes chinesisches Pyridinium-Chlorochromat-CAS26299-14-9Hersteller, Lieferant und Exporteur. Festhalten am Streben nach perfekter Produktqualität, damit unser Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9 von vielen Kunden zufrieden gestellt wurde. Shandong glauben


Unsere Produkte werden nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Mit Wissenschaft und Technologie als Leitfaden, Ehrlichkeit als Grundlage, Qualität wie das Leben und uns auf das Unternehmenskonzept Innovation und Entwicklung verlassend, hoffen wir aufrichtig, einen Austausch und eine umfassende Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden aufzubauen, um Wohlstand zu schaffen!


Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9

Produktname

Pyridiniumchlorchromat

Formel

C5H6ClCrNO3

Molekulargewicht

215.55

CAS-NR.

26299-14-9

Menge

500 KG


Artikel

Spezifikation

Ergebnisse

Aussehen

Orangefarbenes kristallines Pulver

Entspricht

Probe

â¥99,0 %

99,2 %

FAZIT

Das Ergebnis entspricht der Norm


Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9 Chemical Properties

Schmelzpunkt 205–208 °C (Lit.)
LagerbedingungenInertatmosphäre, Raumtemperatur
Löslichkeit Löslich in Aceton, Benzol, Dichlormethan, Acetonitril und Tetrahydrofuran.
Kristallines Pulver bilden
Farbe orange
Empfindlichkeit FeuchtigkeitsempfindlichMerck14,7974


Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9 pplication

Pyridinchlorchromat, allgemein als NBS abgekürzt, ist ein mildes Oxidationsmittel mit orange-gelben Kristallen. Für die begrenzte Oxidation von Alkoholen zu Aldehyden sind die Nachteile der Verwendung von PCC die langen Reaktionszeiten und die Toxizität von PCC. Das Reagenz selbst ist schwach sauer, daher wird es oft in Verbindung mit einem Puffer wie Natriumacetat verwendet.

Oxidationsmittel, oxidiert selektiv Alkohol. Bei der Grubbs-katalysierten Ringschlusszersetzung von D-Glucose zur Synthese ungesättigter Lactone für die Oxidation von Allylmethylengruppen.



Hot-Tags: Pyridiniumchlorchromat CAS 26299-14-9, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, auf Lager, hergestellt in China, China, billig, Rabatt, Qualität, API, Forschung und Entwicklung, kundenspezifische Synthese

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9
  • Air ProPyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9

Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9

Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 is compared with other commonly used chromium-containing oxidants such as jons reagent, Colljn reagent, etc. It has strong oxidizing ability, good selectivity, and the olefinic bond of the substrate molecule Chemicalbook is not affected during the oxidation process. , and easy to operate. In addition, the acidity of PCC is weaker, so those groups that are not stable to acid can still be preserved during oxidation.

Send Inquiry

Product Description

Believe Chemical is a leading China Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 have been satisfied by many customers. Shandong Believe Chemical Pte. Ltd. is a high-tech enterprise integrating R &D and sales of chemical technology. We are good at the advantages of chemical products in the field. 


Our products are exported to Europe, the United States, Japan, South Korea, Southeast Asia and other countries and regions. With science and technology as the guide, honesty as the foundation, quality as the life, and relying on the enterprise concept of innovation and development, we sincerely hope to establish exchanges and extensive cooperation with domestic and foreign customers to create prosperity!


Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 Chemical Specification 

Product Name

Pyridinium chlorochromate

Formula 

C5H6ClCrNO3

Molecular Weight

215.55

CAS NO.

26299-14-9

Quantity

500KG


Items

Specification

Results

Appearance

Orange Crystalline Powder

Conforms

Assay

≥99.0%

99.2%

CONCLUSION

The result conform with standard


Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 Chemical Properties

Melting point 205-208°C(lit.)
Storage conditionsInertatmosphere, RoomTemperature
Solubility Solubleinacetone,benzene,dichloromethane,acetonitrileandtetrahydrofuran.
FormCrystalline Powder
ColorOrange
Sensitivity MoistureSensitiveMerck14,7974


Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9 pplication

Pyridine chlorochromate, commonly abbreviated NBS, is a mild oxidizing agent with orange-yellow crystals. For the limited oxidation of alcohols to aldehydes, the disadvantages of using PCC are the lengthy reaction times and the toxicity of PCC. The reagent itself is weakly acidic, so it is often used in conjunction with a buffer such as sodium acetate.

Oxidizer, selectively oxidizes alcohol. In the Grubbs-catalyzed ring-closure decomposition of D-glucose to synthesize unsaturated lactones for the oxidation of allylmethylene groups.



Hot Tags: Pyridinium chlorochromate CAS 26299-14-9, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, In Stock, Made in China, China, Cheap, Discount, Quality, API, Research and Development, Custom Synthesis

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.